Techniker/in

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Techniker/in BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Echnische Unterstützung bei der Produktentwicklung und der Produktion; Aufbau, Fehlersuche und Reparatur von Elektronischen Baugruppen / Versuchsaufbauten; Recherche und Bestellung von Bauteilen (pneumatisch, mechanisch, elektronisch).

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Internationaler Ausrichtung Wir Sind Seit 25 Jahren Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Fr Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Ttig Fr Unsere Entwicklung Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen/-e Techniker/ -in Ihre Aufgaben Technische Untersttzung Bei Der Produktentwicklung Und Der Produktion Aufbau Fehlersuche Und Reparatur Von Elektronischen Baugruppen / Versuchsaufbauten Recherche Und Bestellung Von Bauteilen (pneumatisch Mechanisch Elektronisch) Erstellen Von Prf- Und Fertigungsdokumentation Sowie Produktstcklisten Durchfhrung Von Verifikationen Projektdokumentation In Deutscher Und Evtl Englischer Sprache Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Elektroniker Oder Artverwandter Bereiche Gerne Auch Mit Technikerabschluss Handwerkliches Geschick In Hinblick Auf Unterschiedliche Themen Der Mechanik/elektrik/elektronik Gepaart Mit Spa An Technik Kenntnisse Im Lesen Von Elektronischen Schaltplnen Kenntnisse Im Umgang Mit Der Gngigen Edv-software (zb Word Excel) Selbststndiger Sorgfltiger Und Strukturierter Arbeitsstil Hohes Ma An Eigeninitiative Zuverlssigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Englischkenntnisse Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Ttigkeit Kontinuierlich Neues Lernen Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergtung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fhigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder Wwwmedcom Techniker/in Echnische Unterstützung Bei Der Produktentwicklung Und Der Produktion Aufbau Fehlersuche Und Reparatur Von Elektronischen Baugruppen / Versuchsaufbauten Recherche Und Bestellung Von Bauteilen (pneumatisch Mechanisch Elektronisch) Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Serviceleitung Restaurant Cäcilie (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)